Banner_20150609

Galaktische Neuigkeiten:

 

Besucht unsere Workshops  auf dem Festival4Family am        26.05.2019

 

“May the 4th” - ein denkwürdiges Datum für einen tollen Workshop in Lichtschwertkampf- und choreographie.

 

Auf der LUXCON 2019 waren wir wieder mit einem Stand und Workshops

 

Unser Februar-Workshop in Lichtschwertkampf- und choreographie hat wieder für viel gute Laune gesorgt

 

Das Magazin popscene veröffentlichte in der Februarausgabe 2019 (Seite 47) einen Bericht über uns und unsere Workshops

 

Eindrücke von unserem November-Workshop in Lichtschwertkampf und -choreographie

 

5 Jahre Lightwars !!!

 

Am 28.07.2018 waren wir auf dem Star Wars Tag in Bad Camberg

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Disclaimer

Datenschutz

Festival4Family

Am 21.05.2018 waren wir mit Lothars Sternenwelt und der 501st German Garrison auf das Festival4Family in die Frankfurter Commerzbank-Arena eingeladen. Gemeinsam mit Lothars Sternenwelt gestalteten wir einen kleinen Stand, an dem man sich über das Thema Lichtschwert informieren und sich zu den Workshops anmelden konnte. Im Wechsel boten wir zwei Workshops an in Lichtschwertkampf und -choreographie und Lothars Sternenwelt zwei Lichtschwertschulen. Die Nachfrage war enorm und innerhalb kurzer Zeit waren alle vier Workshops voll. Zu unser aller Freude war die Begeisterung der Teilnehmer,  gleich welchen Alters, groß und wir bekamen alle durchweg positives Feedback.

Es war ein anstrengender, aber sehr schöner Tag. Die Zusammenarbeit mit unseren Freunden von Lothars Sternenwelt hat uns Dank der herzlichen und familiären Atmosphäre sehr viel Spaß gemacht.

Hier ein paar Bilder vom Festival4Family:

 

 

 

 

Da wir Fotos von unseren Workshops oder sonstigen Auftritten einstellen, ist es möglich, dass auch Teilnehmer oder Besucher auf den Fotos zu sehen sind. Sofern dies aus berechtigten Gründen nicht gewünscht wird, bitte bei uns melden, dann entfernen wir das entsprechende Foto von unserer Seite.


© LIGHTWARS                                                                                lightwars@gmx.de

 

Die Seite www.lightwars.de ist eine reine Fan-Seite und somit nicht kommerziell. Die Seite ist unabhängig und steht in keinster Weise mit Lucasfilm Ltd. und Disney in Verbindung. Alle Charaktere, Lichtschwerter und sonstige mit Star Wars in Verbindung stehenden Begriffe sind geistiges Eigentum und Trademark von Lucasfilm Ltd. und Disney.